Thursday, May 29, 2014

Blue sole







Shoes Yves Saint Laurent // Jeans Pull & Bear // Top Zara // Bag Chanel

Heute habe ich noch 12 Tage bis zum Ende. Ich freue mich unendlich es bald geschaft zu haben, nach 10 Wochen und nun 4/5 ohne Kohlehydrate kann man irgendwann einfach nicht mehr. Das Essen schmeckt nicht ohne Kohlenhydrate und das ganze Fleisch nervt mich auch. Ich vermisse Haferflocken aus Woche 1 und 2. Und am meisten freu ich mich natürlich auf meinen Cheatday!
Ich habe schon ordentlich eingekauft und geplant wo und wann ich was esse. Natürlich geht der Fitness Lifestyle dann weiter, ich versuche nach Woche 1 und 2 zu leben, mit ein paar ausnahmen denke ich. Ich will auch ohne 2x Täglich Whey trinken weiterleben, ich mag solche subliments nicht sonderlich, außerdem macht sich meine Mama langsam sorgen. Da ich mittlerweile nur noch 47kg wiege "und das reicht doch jetzt" 


1 comment: