Thursday, May 8, 2014

Transparent









Zara Oberteil // Senker Air force one // Zara Jeans // Miu Miu Tasche

Im Sommer sind Transparente Stoffe in, ich habe zwar schon ein anderes Oberteil von Zara mit einem Transparenten Streifen, aber das war mir noch nicht genug. Als ich das gefunden habe, musste ich es sofort kaufen. Hab überall angerufen um das noch in einer S in einem Laden zu finden. Natürlich kann man das nicht tragen wenn der Bauch nicht gut aussieht. Da Kamm mir Size Zero auch genau recht, Ich finde zu dem Zeitpunkt ist mein Bauch gut genug um ihn nur mit einem dünnen Transparenten Stoff zu verdecken. Ganz Bauchfrei trau ich mich noch nicht. 
Die Bilder wurden in meiner 5. Woche aufgenommen und ich hoffe das ich noch mehr Muskeln an meinem Bauch bekomme, momentan ist er dünn aber man sieht halt nicht umbedingt ein Sportliches Ergebnis. 





2 comments: